top of page

BERATUNG

Beauftragung von maßgeschneiderten Teppichen und  Teppiche

Becky Johnstone ist Designerin und Designberaterin für das Vereinigte Königreich und die EU von Couristan Carpet.

Die meisten ihrer Kunden sind in der Hotellerie oder im High-End-Wohnbereich tätig.

Design von Teppichen und Teppichen für Luxushotels und öffentliche Räume.

 

Becky ist  sehr erfahren in der Arbeit für FF&A-Strukturen bis hin zu Marken- und Lizenzbeschränkungen; Lösungen finden  innerhalb  Budgets,  Herstellungseinschränkungen und Mühlenanforderungen.  

 

Alle Projekte sind auf die spezifischen Anforderungen eines Kunden zugeschnitten. Mit über 20 Jahren Design  originelle Musterdesigns für Luxusprojekte (sowohl Wohn- als auch Geschäftsräume) Unsere erfahrene Beratung zu Textilmustern ist nur eine E-Mail entfernt. Hier ins Studio schicken  

und Becky wird mit Ihnen den besten Zeitpunkt vereinbaren, um Ihre Bedürfnisse zu besprechen.


MOODBOARDS
IDEENFORSCHUNG
NEUE KOLLEKTIONEN
ENTWICKLUNG

INNERHALB ARBEITEN
HERSTELLUNGSEINSCHRÄNKUNGEN FÜR
EINE VIELZAHL VON PRODUKTEN

FORSCHUNGSDIENSTLEISTUNGEN
UND PRÄSENTATION VON MATERIALIEN FÜR PROJEKTE, DIE HISTORISCHE GENAUIGKEIT ERFORDERN UND  KONTEXTUALISIERUNG

FORSCHUNGSBASIERT
KONZEPTIONELLE MUSTER
FÜR ZEITGENÖSSISCHE
PROJEKTE

Referenzen

„Rebecca ist eine äußerst kreative, engagierte und dynamische Designerin, und ich habe es sehr genossen, mit ihr zu arbeiten.

Nicola Hewitt

Marketingleiter des Gründers, View from the Hill

„Nachdem sie nun schon mehrere Jahre mit Rebecca zusammengearbeitet hat, war sie immer kreativ und motiviert, uns dabei zu helfen, die Designs zu verwirklichen, die wir anstrebten. Sie war immer professionell und schnell und hat immer Kunstwerke und Farbkombinationen entwickelt, die unsere Erwartungen übertroffen haben ."                     

Jack Baum

Prinzip bei Tree House Design

"Rebecca ist eine dynamische Künstlerin, die in der Lage ist, zukunftsorientierte Ideen in ästhetische, marktfähige Produkte umzusetzen. Ich kann diese bemerkenswert kreative Frau nur wärmstens empfehlen."

Katharina B. Stein

Gründer Creative Director, THE COLOR COUNCIL NYC

„Ich hoffe, dass meine Empfehlung der Arbeit, die Rebecca geliefert hat, das gebührende Lob verleiht, das sie wirklich verdient, und nur wenn wir beginnen, das Weltklasse-Produkt auf dem Markt zu sehen, wird der wahre Beweis für ihre Arbeit erfüllt.“

Richard Annett

Geschäftsführer bei Makita Manufacturing EU

Ehrungen & Auszeichnungen

 

design et al International Hotel & Property Awards

Ehrendatum Juli 2017 

Honor IssuerInternational Hotel & Property Awards

Ehrenbeschreibung 2017 Winner design et al International Hotel & Property Awards – für das Hilton Bankside Restaurant – Innenarchitektur von gemeinsamen Partnern – Ich habe es geliebt, mit beiden Teams zusammenzuarbeiten, um den Teppich zu entwerfen – Entwicklung, Forschung und Grafik. auch nominiert 2016 EHDA European Hotel Design Awards

Bestes Innendesign in einem Hotel in Europa'

Ehrendatum Oktober 2015 

Ehrung des Prix Villégiature Award in der Kategorie „Best Interior Design in a Hotel in Europe“

Ehrenbeschreibung Das erste Hyatt Hotel Österreichs wurde mit dem renommierten Prix Villégiature Award in der Kategorie „Best Interior Design in a Hotel in Europe“ ausgezeichnet. Liebte es, mit den Designern am Teppich für den Eingang, die Lobbys und die große Treppe zu arbeiten.

Nouveau Boho Collection: Auszeichnung für hervorragendes Design

Ehrentag 2011  honor issuerADEX und Design Journal Mag

Ehrenbeschreibung Entwicklung, Forschung und Design für den Teppich, für Stacy Garcia „Nouveau Boho“-Kollektion; Axminster-Muster sind über Brintons für den Gastgewerbemarkt erhältlich. ADEX ist ein Preisverleihungsprogramm für Produkt- und Projektdesign in der A&D-Branche. Die Bewertung erfolgt durch eine anonyme Jury aus Fachleuten der Designbranche.

Festsaal, Hochschule für Musik: Institut Honor for Interior Architecture

Ehrentag 2011 

EhrenherausgeberAIA, American Institute of Architects Jury Awards

Ehrenbeschreibung Entwicklung, Forschung und Originalzeichnungen für das Design des Teppichs in Zusammenarbeit mit dem Architekten John Trosino von Kling Stubbins. Kommentar der AIA-Jury: „Wunderschöne Ausführung historischer Bewahrung. Die Tatsache, dass dieser Beitrag so gut dokumentiert und bis ins kleinste Detail fachmännisch ausgeführt wurde, macht uns stolz, die Vergangenheit zu ehren und immer präsent zu halten … Sensibel und meisterhaft.“


2010 wurde die Philadelphia Preservation Society auch mit dem Preservation Award ausgezeichnet. Liebte die Entwicklung von Konzepten, Recherchen und Originalzeichnungen für das Design des Teppichs im Ballsaal von Amerikas ältestem zusammenhängenden Opernhaus.

Designer des Jahres

Ehrentag 2009 

Ehrenherausgeber Brintons Carpets USA

 

Interior Design Magazine: Best of Year Awards, Shortlist Biedermeier Collection

Ehrentag 2008 

Ehrenherausgeber Interior Design Magazine

Ehrenbeschreibung Regiedesign, Recherche und Originalzeichnungen für das Design des Teppichs der Biedermeier Collection für Brintons, erstellt in Verbindung mit der international tourenden Kunstausstellung Biedermeier: The Invention of Simplicity, organisiert vom Milwaukee Art Museum.

bottom of page

CONSULTING

commission bespoke carpets and rugs

Becky Johnstone is a designer and design consultant for Couristan carpet's UK and EU.

Most of her clients are involved in hospitality or high end residential,

designing rugs and carpets for luxury hotels and public spaces.

 

Becky is  highly experienced in working for FF&A structures, to branding and licensing limitations; finding solutions within budgets,  manufacturing constraints, and mill requirements. 

 

All projects are tailored to a client's specific brief requirements. With over 20 years designing  original pattern designs for luxury projects (both residential and commercial) our experienced textile pattern advice is an email away. Send to the studio here 

and Becky will arrange with you the best time to discuss your needs.

To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom
press to zoom


MOOD BOARDS
IDEATION RESEARCH
NEW COLLECTIONS
DEVELOPMENT

WORKING WITHIN
MANUFACTURING CONSTRAINTS FOR
A VARIETY OF PRODUCTS

RESEARCH SERVICES
AND PRESENTATION OF MATERIALS FOR PROJECTS REQUIRING HISTORICAL ACCURACY AND  CONTEXTUALISATION

RESEARCH BASED
CONCEPTUAL PATTERNS
FOR CONTEMPORARY
PROJECTS

Testimonials

"Rebecca is an extremely creative, dedicated and dynamic designer and i thoroughly enjoyed working with her.. She brings passion to any project she works on and always strives to ensure the output is of the highest quality imaginable."

Nicola Hewitt

Founder Marketing Director, View from the Hill

"Having worked with Rebecca for several years now..., she has always been creative and motivated to help us achieve the designs we were striving for. She was always Professional and Prompt and always came through with artwork and color combinations that exceeded our expectations."                                       

Jack Baum

Principle at Tree House Design

"Rebecca is a dynamic artist, able to translate future-focused ideas, into aesthetic marketable products. I highly recommend this remarkably creative woman.."

Catherine B. Stein

Founder Creative Director, THE COLOR COUNCIL NYC

"I hope my recommendation gives the work Rebecca delivered the due praise that it truly deserves and only when we start to see the World Class product in the Market place will the true testament to her work be fulfilled."

Richard Annett

General Manager at Makita Manufacturing EU

Honors & Awards

 

design et al International Hotel & Property Awards

honor date Jul 2017  

honor issuerInternational Hotel & Property Awards

honor description 2017 Winner design et al International Hotel & Property Awards - for Hilton Bankside Restaurant - Interior design by joint partners - I loved working with both teams to design the carpet - development, research and artwork. also shortlisted 2016 EHDA European Hotel Design Awards

Best Interior Design in a Hotel in Europe’

honor date Oct 2015  

honor issuer Prix Villégiature Award in the category ‘Best Interior Design in a Hotel in Europe’

honor description The first Hyatt Hotel in Austria received the renowned Prix Villégiature Award in the category ‘Best Interior Design in a Hotel in Europe’. Loved working with the designers on the carpet for the entrance, lobbies and grand staircase.

Nouveau Boho Collection: Award for Design Excellence

honor date 2011  honor issuerADEX, and Design Journal Mag

honor description Development, research and design for the carpet, for Stacy Garcia "Nouveau Boho" collection; Axminster patterns available through Brintons for the Hospitality market. ADEX is an awards program for product & project design in the A&D industry. Judging is by an anonymous panel of design industry professionals.

Ballroom, Academy of Music: Institute Honor for Interior Architecture

honor date 2011  

honor issuerAIA, American Institute of Architects Jury Awards

honor description Development, research and original drawings for the design of the carpet, working with Architect John Trosino of Kling Stubbins. AIA Jury Comments: "Beautiful execution of historic preservation. The fact that this entry was so well documented and expertly executed, down to every faithful detail, makes us proud to revere the past and keep it ever present... Sensitive and masterful."


2010 Philadelphia Preservation Society also awarded Preservation Award. Loved developing concept, research and original drawings for the design of the carpet in the Ballroom of America's oldest continuous Opera House.

Designer of the Year

honor date 2009  

honor issuer Brintons Carpets USA

 

Interior Design Magazine : Best of Year Awards, Shortlisted Biedermeier Collection

honor date 2008  

honor issuer Interior Design Magazine

honor description Directed design, research and original drawings for the design of the carpet of the Biedermeier Collection for Brintons, created in conjunction with the internationally-touring art exhibit, Biedermeier: The Invention of Simplicity, organized by the Milwaukee Art Museum.