top of page

Wir verpflichten uns, Ihre Privatsphäre zu schützen und zu respektieren. 

PRIVATSPHÄRE

Diese Richtlinie (zusammen mit unseren Nutzungsbedingungen und allen anderen Dokumenten, auf die darin verwiesen wird) bildet die Grundlage für

welche personenbezogenen Daten, die wir von Ihnen erheben oder die Sie uns zur Verfügung stellen, von uns verarbeitet werden. 

Bitte lesen Sie das Folgende sorgfältig durch, um unsere Ansichten und Praktiken in Bezug auf Ihre personenbezogenen Daten und unseren Umgang damit zu verstehen. Durch den Besuch von https://beckyjohnstone.com akzeptieren Sie die in dieser Richtlinie beschriebenen Praktiken und stimmen ihnen zu. Für die Zwecke des Datenschutzgesetzes von 1998 (das Gesetz) ist die lizenzierte Datenverantwortliche Rebecca Maria Johnstone (im Folgenden Becky Johnstone).

 

Becky Johnstone (wir) erhalten, sammeln und speichern alle Informationen, die Sie auf unserer Website eingeben oder uns auf andere Weise zur Verfügung stellen. Darüber hinaus erfassen wir die Internet Protocol (IP)-Adresse, die verwendet wird, um Ihren Computer mit dem Internet zu verbinden; Anmeldung; E-Mail-Addresse; Passwort; Computer- und Verbindungsinformationen und Kaufhistorie. Wir können Software-Tools verwenden, um Sitzungsinformationen zu messen und zu sammeln, einschließlich Seitenantwortzeiten, Besuchsdauer auf bestimmten Seiten, Seiteninteraktionsinformationen und Methoden zum Verlassen der Seite. Wir erfassen auch persönlich identifizierbare Informationen (einschließlich Name, E-Mail, Passwort, Kommunikation), Zahlungsdetails (einschließlich Kreditkarteninformationen), Kommentare, Feedback, Produktbewertungen, Empfehlungen und persönliche Profile.

WIE UND WARUM WIR INFORMATIONEN ERHEBEN

Wenn Sie auf unserer Website eine Transaktion durchführen, erfassen wir als Teil des Prozesses personenbezogene Daten, die Sie uns mitteilen, wie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre E-Mail-Adresse. Ihre personenbezogenen Daten werden nur für die oben genannten spezifischen Zwecke verwendet.  

 

Wir erfassen solche nicht personenbezogenen und personenbezogenen Daten für die folgenden Zwecke:

  • Um die Dienste bereitzustellen und zu betreiben;

  • Um unseren Benutzern fortlaufende Kundenunterstützung und technischen Support zu bieten;

  • Um unsere Besucher und Benutzer mit allgemeinen oder personalisierten dienstbezogenen Mitteilungen und Werbebotschaften kontaktieren zu können;

  • Um aggregierte statistische Daten und andere aggregierte und/oder abgeleitete nicht personenbezogene Informationen zu erstellen, die wir oder unsere Geschäftspartner verwenden können, um unsere jeweiligen Dienstleistungen bereitzustellen und zu verbessern; 

  • Zur Einhaltung aller geltenden Gesetze und Vorschriften.

 

Ihre Daten können über Datenspeicher, Datenbanken und die allgemeinen Anwendungen auf sicheren Servern hinter einer Firewall gespeichert werden. Alle Direktzahlungs-Gateways halten sich an die von PCI-DSS festgelegten Standards, die vom PCI Security Standards Council verwaltet werden, einer gemeinsamen Anstrengung von Marken wie Visa, MasterCard, American Express und Discover. Die PCI-DSS-Anforderungen tragen dazu bei, den sicheren Umgang mit Kreditkarteninformationen durch unser Geschäft und seine Dienstleister zu gewährleisten.

WIE WIR MIT IHNEN KOMMUNIZIEREN

Becky Johnstone kann Sie kontaktieren, um Sie bezüglich Ihres Kontos zu benachrichtigen, Probleme mit Ihrem Konto zu beheben, einen Streitfall beizulegen, geschuldete Gebühren oder Gelder einzuziehen, Ihre Meinung durch Umfragen oder Fragebögen einzuholen, Updates über unser Unternehmen zu senden oder auf andere Weise erforderlich, um Sie zu kontaktieren, um unsere Benutzervereinbarung, geltende nationale Gesetze und alle Vereinbarungen, die wir möglicherweise mit Ihnen haben, durchzusetzen. Zu diesen Zwecken können wir Sie per E-Mail, Telefon, SMS und Post kontaktieren.

WIE WIR COOKIES UND ANDERE TRACKING-TOOLS VERWENDEN

Die Website von Becky Johnstone verwendet Cookies, um Sie von anderen Benutzern unserer Website zu unterscheiden. Dies hilft uns, Ihnen beim Surfen auf unserer Website eine gute Erfahrung zu bieten, und ermöglicht uns auch, unsere Website zu verbessern. Detaillierte Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und den Zwecken, für die wir sie verwenden, finden Sie in unserer Cookie-Richtlinie. Ein Cookie ist eine kleine Informationsmenge, die auf Ihren Computer oder Ihr Gerät heruntergeladen wird, wenn Sie unsere Website besuchen. Wir verwenden eine Reihe verschiedener Cookies, darunter Funktions-, Leistungs-, Werbe- und Social-Media- oder Inhalts-Cookies. Cookies verbessern Ihr Surferlebnis, indem sie es der Website ermöglichen, sich an Ihre Aktionen und Präferenzen zu erinnern (z. B. Login und Regionsauswahl). Dies bedeutet, dass Sie diese Informationen nicht jedes Mal erneut eingeben müssen, wenn Sie auf die Website zurückkehren oder von einer Seite zur anderen blättern. Cookies liefern auch Informationen darüber, wie Menschen die Website nutzen, beispielsweise ob sie sie zum ersten Mal besuchen oder ob sie sie regelmäßig besuchen.

Wir verwenden die Cookies, um Ihre Erfahrung auf unserer Website zu optimieren und unsere Dienste bereitzustellen. Mehr über Cookies erfahren Sie hier https://www.allaboutcookies.org 

ZUGANG ZU INFORMATIONEN

Das Informationsfreiheitsgesetz gibt Ihnen das Recht, auf Informationen zuzugreifen, die über Sie gespeichert sind. Ihr Auskunftsrecht kann gemäß dem Gesetz ausgeübt werden. Für jede Zugriffsanfrage kann eine Gebühr von £10 erhoben werden, um unsere Kosten für die Bereitstellung von Einzelheiten zu den Informationen, die wir über Sie gespeichert haben, zu decken.

Alle Änderungen, die wir in Zukunft an unserer Datenschutzrichtlinie vornehmen, werden auf dieser Seite veröffentlicht und Ihnen gegebenenfalls per E-Mail mitgeteilt. Bitte schauen Sie regelmäßig vorbei, um Aktualisierungen oder Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie zu sehen.

Fragen, Kommentare und Anfragen zu dieser Datenschutzrichtlinie sind willkommen und können über die Kontaktseite gesendet werden.

bottom of page

We are committed to protecting and respecting your privacy. 

PRIVACY

This policy (together with our terms of use and any other documents referred to on it) sets out the basis on

which any personal data we collect from you, or that you provide to us, will be processed by us. 

Please read the following carefully to understand our views and practices regarding your personal data and how we will treat it. By visiting https://beckyjohnstone.com you are accepting and consenting to the practices described in this policy. For the purpose of the Data Protection Act 1998 (the Act), the licensed data controller is Rebecca Maria Johnstone (hereafter Becky Johnstone).

 

Becky Johnstone (we) receive, collect and store any information you enter on our website or provide us in any other way. In addition, we collect the Internet protocol (IP) address used to connect your computer to the Internet; login; e-mail address; password; computer and connection information and purchase history. We may use software tools to measure and collect session information, including page response times, length of visits to certain pages, page interaction information, and methods used to browse away from the page. We also collect personally identifiable information (including name, email, password, communications);payment details (including credit card information), comments, feedback, product reviews, recommendations, and personal profile.

HOW AND WHY WE COLLECT INFORMATION

When you conduct a transaction on our website, as part of the process, we collect personal information you give us such as your name, address and email address. Your personal information will be used for the specific reasons stated above only. 

 

We collect such Non-personal and Personal Information for the following purposes:

  • To provide and operate the Services;

  • To provide our Users with ongoing customer assistance and technical support;

  • To be able to contact our Visitors and Users with general or personalised service-related notices and promotional messages;

  • To create aggregated statistical data and other aggregated and/or inferred Non-personalInformation, which we or our business partners may use to provide and improve our respective services; 

  • To comply with any applicable laws and regulations.

 

Your data may be stored through data storage, databases and the general applications, on secure servers behind a firewall. All direct payment gateways adhere to the standards set by PCI-DSS as managed by the PCI Security Standards Council, which is a joint effort of brands like Visa, MasterCard, American Express and Discover. PCI-DSS requirements help ensure the secure handling of credit card information by our store and its service providers.

HOW WE WILL COMMUNICATE WITH YOU

Becky Johnstone may contact you to notify you regarding your account, to troubleshoot problems with your account, to resolve a dispute, to collect fees or monies owed, to poll your opinions through surveys or questionnaires, to send updates about our company, or as otherwise necessary to contact you to enforce our User Agreement, applicable national laws, and any agreement we may have with you. For these purposes we may contact you via email, telephone, text messages, and postal mail.

HOW WE USE COOKIES AND OTHER TRACKING TOOLS

The Becky Johnstone website uses cookies to distinguish you from other users of our website. This helps us to provide you with a good experience when you browse our website and also allows us to improve our site. For detailed information on the cookies we use and the purposes for which we use them see our Cookie policy. A cookie is a small amount of information that’s downloaded to your computer or device when you visit ourSite. We use a number of different cookies, including functional, performance, advertising, and social media or content cookies. Cookies make your browsing experience better by allowing the website to remember your actions and preferences (such as login and region selection). This means you don’t have to re-enter this information each time you return to the site or browse from one page to another. Cookies also provide information on how people use the website, for instance whether it’s their first time visiting or if they are a frequent visitor.

We use the cookies to optimise your experience on our Site and to provide our services. You can find out more about cookies here https://www.allaboutcookies.org 

ACCESS TO INFORMATION

The Freedom of Information Act gives you the right to access information held about you. Your right of access can be exercised in accordance with The Act. Any access request may be subject to a fee of £10 to meet our costs in providing you with details of the information we hold about you.

Any changes we may make to our privacy policy in the future will be posted on this page and, where appropriate, notified to you by e-mail. Please check back frequently to see any updates or changes to our privacy policy.

Questions, comments and requests regarding this privacy policy are welcomed and can be sent through the contact page.